Netcon Kundenportal

netcon.co.at - Blog - Netcon Kundenportal

Unser Anspruch ist, Sie bei Ihren Anliegen zeitnah und kompetent zu unterstützen.

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, Ihren persönlichen Zugang auf unser Partnerportal zu nutzen.

Das erleichtert die Zusammenarbeit und bietet Ihnen entscheidende Vorteile:

  • Einfache Störungsmeldung ohne telefonische Kontaktaufnahme
  • Abwicklung Ihrer Serviceaufträge
  • Auflistung aller Ihrer Geräte mit bestehendem Wartungsvertrag
  • Überblick über neue, laufende und abgeschlossene Serviceaufträge
  • Information und Kontrolle über den Fortschritt Ihrer Serviceaufträge
  • E-Mail-Benachrichtigung über Statusänderungen und abgeschlossene Serviceaufträge

Diese Information wurde vor einem halben Jahr an Sie kommuniziert. Erste Auswertungen haben uns gezeigt, dass Sie unser Kundenportal sehr gut angenommen haben und wir uns in unserer Serviceleistung dadurch noch einmal verbessern konnten.

Nach oben scrollen